Yoga in der Schwangerschaft

Neu ab 8.1.2021:
ONLINE YOGA via Zoom
Anmeldung per
Kontaktformular

Frau sein – Mutter werden

Bewusst Zeit für Dich und Dein Baby

Freitags 17.00 – 18.15 Uhr

Sobald wieder möglich findet die Stunde hier statt:
St. Klara Rain 1, 2. Stock:  gesund-und-munter
6370 Stans

Gönne Dir den Raum um in dieser besonderen Zeit bewusst wahr zu nehmen, wie sich Dein Körper verändert und Dein Baby in Dir heran wächst. Damit stärkst Du die Verbindung zu Deinem Kind bereits während der Schwangerschaft und bereitest Dich mental auf Geburt und Wochenbett vor.

Du wünschst Dir Austausch unter Frauen in gleicher Situation und freust Dich auf gemeinsames Üben?

Ich lade Dich herzlich ein zur Gruppen, es gibt noch freie Plätze. Melde Dich gern kurzfristig an.

Drop-In:  CHF   25,-
5er Abo: CHF 120,-

Die Kosten werden teilweise von den Krankenkassen mit Zusatzversicherung übernommen.

In der Gruppe fühlst Du Dich nicht wohl oder Du möchtest lieber individuell mit mir üben? Gemeinsam finden wir einen Termin.
Dauer: 1 1/2 Stunden – Abends oder Freitag/Samstag
Yoga individuell: CHF 120,- (ggf. zzgl. Raummiete)

Zusammen finden wir heraus wie ich Dich am besten begleiten kann – ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Mami-Yoga

MAma Yoga

Neu ab 26.3.2021:
ONLINE YOGA via Zoom
Anmeldung per
Kontaktformular

Mutter sein – Frau bleiben

Willkommen auf der anderen Seite. Du bist Mama. Du hast einem – oder gar mehreren – wahren Wunder beiwohnen dürfen… wie das Baby seinen Weg hierher gefunden hat.

Nun stehst Du vor den Herausforderungen des Alltags als Mama. Und diese sind bedeutend andere als zuvor.
Es dauert einige Zeit, bis frau sich in der neuen Rolle zurecht findet, die dabei nur allzu schnell im Wandel ist. Um bei diesem Tempo mithalten zu können ist es hilfreich hin und wieder einen Gang zurück zu schalten.
Inne halten.
Ganz getreu dem Sprichwort: „Wenn Du es eilig hast, setzte Dich“

Im Mama Yoga findest Du
Zeit für Deine Bedürfnisse:
Zeit, um Dich und Deinen Körper wieder einmal bewusst wahr zu nehmen.
Zeit, Dich um Dich zu kümmern.
Denn nur wenn es Dir gut geht, kannst Du gut für andere da sein.

„Rette Dich selbst, und Du rettest die Welt“

Mama Yoga ist mehr als reine Rückbildung nach der Schwangerschaft.
Mama Yoga hilft Dir, Dich neu zu finden.
Hilft Dir, die Verbindung zu Dir selbst und Deiner eigenen Quelle aufrecht zu erhalten oder wieder herzustellen.

Mama Yoga ist für Dich, wenn Du Kinder hast oder Dich wie eine Mama um andere kümmerst. Unabhängig davon ob oder wie viele Kinder Du geboren hast.

Freitags 17.00 – 18.15 Uhr

Sobald wieder möglich findet die Stunde hier statt:
St. Klara Rain 1, 2. Stock:  gesund-und-munter
6370 Stans

Drop-In:  CHF   25,-
5er Abo: CHF 120,-

Die Kosten werden teilweise von den Krankenkassen mit Zusatzversicherung übernommen.

1:1 kannst Du ebenfalls mit mir üben
Dauer: 1 1/2 Stunden – Abends oder Freitag/Samstag
Mama Yoga individuell:
CHF 120,- (ggf. zzgl. Raummiete)

Bei Interesse & Fragen nehme einfach Kontakt mit mir auf – ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

“Die Arbeit mit Susann hat mich tief bewegt und unglaublich wachsen lassen. Die Erkenntnisse, die ich dank ihr gewonnen habe, waren nicht nur eine Bereicherung für meine Schwangerschaft, sondern für mein ganzes Leben. Ich bekomme noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie Susann mir durch ihre intensiven Fragen, Dinge ins Bewusstsein gebracht hat - und zwar so, dass sie nicht nur in meinem Kopf, sondern auch in meinem Herzen angekommen sind. Tausendfacher Dank!!"
Michaela, 32 J.
nach einem Yoga Retreat in Immenstadt (Deutschland)